FC Chelsea im Achtelfinale – ZSKA Moskau wahrt Chance
Der englische Fußball-Meister FC Chelsea hat sich vorzeitig für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert.
Die Blues gewannen am vorletzten Spieltag der Gruppe C beim Underdog FK Karabach Agdam aus Aserbaidschan mit 4:0 (2:0) und können mit zehn Punkten nicht mehr von einem der beiden ersten Plätze verdrängt werden.
Die Tore für das Team aus London mit dem früheren Stuttgarter Antonio Rüdiger erzielten Eden Hazard (21. Minute/Foulelfmeter), Willian (36./85.) und Cesc Fabregas (73./Foulelfmeter).
ZSKA Moskau hat durch den 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den portugiesischen Meister Benfica Lissabon in der Gruppe A seine Chance auf die K.o.-Runde gewahrt. Die Russen haben nun neun Punkte auf dem Konto und liegen auf Position zwei hinter Spitzenreiter Manchester United.
Am späten Abend kann Moskau aber noch vom FC Basel überholt werden. Die Schweizer empfangen Manchester United im St.-Jakob-Park. Georgi Schennikow brachte Moskau in Führung (13.), Benficas Jardel stellte mit einem Eigentor den 2:0-Endstand her (56.). (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion