FC Bayern wieder Bundesliga-Tabellenführer

Der FC Bayern ist wieder Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Die Münchner bezwangen am Samstag den VfL Wolfsburg mit 5:0 (2:0) und profitierten zudem von der überraschenden 0:1 (0:1)-Niederlage von RB Leipzig in Ingolstadt.Dank der…
Titelbild
Die Spieler von Bayern München feiern den Treffer von Thomas Müller zum 3:0 gegen den VfL Wolfsburg.Foto:  Sven Hoppe/dpa
Epoch Times10. Dezember 2016

Der FC Bayern ist wieder Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Die Münchner bezwangen am Samstag den VfL Wolfsburg mit 5:0 (2:0) und profitierten zudem von der überraschenden 0:1 (0:1)-Niederlage von RB Leipzig in Ingolstadt.

Dank der besseren Tordifferenz verdrängte der Titelverteidiger den punktgleichen Aufsteiger von Platz eins. Einen weiteren Dämpfer musste Borussia Dortmund mit dem 1:1 (0:1) beim 1. FC Köln einstecken. Der BVB liegt als Sechster bereits acht Punkte hinter den Bayern. Der Hamburger SV setzte durch ein 1:0 (0:0) gegen den FC Augsburg den Aufwärtstrend fort. Neuer Tabellenletzter ist Darmstadt nach dem 0:1 in Freiburg. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion