FC Bayern: Sammer widerspricht Darstellung Müller-Wohlfahrts

Titelbild
Logo des FC Bayern München in einem FanshopFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. April 2015

In der Debatte um den abrupten Rücktritt des Bayern-Teamarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat Matthias Sammer dessen Darstellung der Ereignisse widersprochen. „Keiner hat ihm die Schuld an der Niederlage in Porto gegeben“, sagte Sammer dem Sender „Sky“. Müller-Wohlfahrt hatte seinen Rücktritt am Donnerstag damit begründet, dass man die Champions-League-Niederlage gegen den FC Porto der medizinischen Abteilung angelastet habe.

Dem widersprach auch Trainer Guardiola: „Wenn wir verlieren, ist es meine Verantwortung – immer“. Sammer habe die Entscheidung zur Kenntnis genommen und bedauert. Er mahnte in der Debatte zu mehr Sachlichkeit: „Es ist nichts dramatisches passiert“.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion