Erstrunden-Aus für Mischa Zverev
Mischa Zverev ist beim Hartplatzturnier in Washington gleich in seinem Auftaktspiel gescheitert. Der Weltranglisten-26. verlor gegen den Argentinier Guido Pella mit 7:6 (7:5), 6:7 (2:7), 3:6.
In der 2:18 Stunden dauernden Partie verwandelte der Weltranglisten-100. gleich seinen ersten Matchball. Bei dem mit 1,75 Millionen Dollar dotierten ATP-Turnier schlägt als zweiter deutscher Tennis-Profi noch Alexander Zverev auf. Der Weltranglisten-Achte trifft auf den Australier Jordan Thompson (Rang 75). Es ist der erste Auftritt von Zverev mit dem ehemaligen Weltranglisten-Ersten Juan Carlos Ferrero im Trainerteam.
Beim Damen-Turnier in der US-Hauptstadt wurden die Achtelfinal-Spiele von Tatjana Maria gegen die Französin Kristina Mladenovic und Sabine Lisicki gegen Valentini Grammatikopoulou aus Griechenland wegen Regens auf Mittwoch verlegt. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion