Erneutes Erstrunden-Aus für Kerber bei French Open in Paris

Angelique Kerber ist bei den French Open bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die deutsche Nummer eins verlor in Paris gegen die ukrainische Qualifikantin Anhelina Kalinina mit 2:6, 4:6 und zeigte dabei lange Zeit eine indiskutable Leistung…
Titelbild
Angelique Kerber scheiterte in Paris wieder gleich zum Auftakt.Foto: Michel Euler/AP/dpa/dpa
Epoch Times30. Mai 2021

Angelique Kerber ist bei den French Open bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die deutsche Nummer eins verlor in Paris gegen die ukrainische Qualifikantin Anhelina Kalinina mit 2:6, 4:6 und zeigte dabei lange Zeit eine indiskutable Leistung.

Auch im Vorjahr war Kerber nach einer ganz schwachen Vorstellung bereits in der ersten Runde gescheitert. Gegen Kalinina gelang der früheren Nummer eins der Welt so gut wie nichts, ohne jedes Selbstvertrauen unterliefen der 33 Jahre alten Kielerin viele leichte Fehler. Die einseitige Partie im Stade Roland Garros dauerte gerade einmal 86 Minuten. Nur am Ende wehrte sich Kerber etwas gegen das drohende Aus, konnte es aber nicht mehr abwenden. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion