EM-Aus für Polen und Russland – Griechen weiter
Verkehrte Welt bei der EM in Polen und der Ukraine. Tschechien und Griechenland sind im Viertelfinale, Mitfavorit Russland und Gastgeber Polen sind raus.
Die Polen waren nach dem 0:1 gegen Tschechien dementsprechend frustriert, nahmen es aber sportlich. „Es ist eben nur ein Spiel. So ist das Leben.“
Die tschechischen Fans waren eher überrascht über den Sieg ihrer Mannschaft. „Ich denke, Polen hat auch gut gespielt. Es ist ein gutes ERgebnis für uns.“
Auf den Straßen von Breslau war nach dem Ausscheiden des Gastgebers entsprechend friedlich nach dem letzten Spieltag der Gruppe A. Polen und Russen sind nun zum Zuschauen verdammt. Tschechien und Griechenland steht im Viertel-Finale, und am Donnerstag könnte einer der beiden am Donnerstag Gegner von Deutschland sein. (sfr / AP-zoomin in)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion