Eisbären gewinnen Auftakt in Finalserie – 4:3 in München

Die Eisbären Berlin haben das erste Playoff-Duell um die deutsche Eishockey-Meisterschaft gegen Titelverteidiger EHC Red Bull München gewonnen. In einem temporeichen Finalauftakt siegte die Mannschaft von Trainer Uwe Krupp mit 4:3 (2:1, 1:1, 1:1…
Titelbild
Die Eisbären gewannen 4:3 bei Meister EHC Red Bull München.Foto: Tobias Hase/dpa
Epoch Times13. April 2018

Die Eisbären Berlin haben das erste Playoff-Duell um die deutsche Eishockey-Meisterschaft gegen Titelverteidiger EHC Red Bull München gewonnen. In einem temporeichen Finalauftakt siegte die Mannschaft von Trainer Uwe Krupp mit 4:3 (2:1, 1:1, 1:1) beim Hauptrundenersten.

Vor 6142 Zuschauern bescherten Jamison MacQueen (2. Minute), Sean Backman (15.), James Sheppard (25.) und Louis-Marc Aubry (55.) den Berlinern den optimalen Start. Jonathan Matsumoto (12.), Brooks Macek (28.) und Keith Aucoin (60.). trafen für die Münchner, die als drittes DEL-Team drei Titel nacheinander gewinnen wollen. Spiel zwei steigt am Sonntag (14.30 Uhr) in Berlin. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion