Formel 1: Leclerc gewinnt Großen Preis von Italien

Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat das Formel-1-Rennen in Italien gewonnen. Zweiter in Monza wurde Valtteri Bottas (Mercedes).
Titelbild
Charles Leclerc (Ferrari) feiert im Parc Ferme während des F1 Grand Prix von Italien im Autodromo di Monza am 08. September 2019 in Monza, Italien. Foto von Charles Coates/Getty Images
Epoch Times8. September 2019

Charles Leclerc hat Ferrari beim Großen Preis von Italien den ersten Heimsieg seit 2010 beschert. Der Monegasse feierte in Monza seinen zweiten Formel-1-Sieg nacheinander. Ferrari-Kollege Sebastian Vettel aus Heppenheim schaffte es nach einem Fahrfehler und einer Zehn-Sekunden-Strafe nur auf den 13. Platz. Weltmeister Lewis Hamilton bleibt im Mercedes Führender in der WM-Wertung. Der Brite landete in Italien hinter seinem finnischen Teamkollegen Valtteri Bottas, der Zweiter wurde. (dpa/dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion