Dreifacherfolg für deutsche Rodlerinnen nach Babypausen

Nach ihrer Babypause sind die deutschen „Rodel-Mamas“ gleich wieder in die Weltspitze zurückgekehrt und haben zum Weltcup-Auftakt im Olympias Eiskanal von Innsbruck für einen Dreifach-Erfolg gesorgt.Hinter der Gesamtweltcupsiegerin Julia…
Titelbild
Nach der Babypause gleich wieder stark zurück: Dajana Eitberger in Aktion.Foto: Expa/Johann Groder/APA/dpa/dpa
Epoch Times29. November 2020

Nach ihrer Babypause sind die deutschen „Rodel-Mamas“ gleich wieder in die Weltspitze zurückgekehrt und haben zum Weltcup-Auftakt im Olympias Eiskanal von Innsbruck für einen Dreifach-Erfolg gesorgt.

Hinter der Gesamtweltcupsiegerin Julia Taubitz, die gleich ihr erstes Saisonrennen gewann, kamen Natalie Geisenberger und Dajana Eitberger auf die Plätze zwei und drei. Damit feierten die deutschen Damen einen perfekten Saisoneinstand und bescherten dem deutschen Team nach dem Doppelerfolg der Herren am Samstag ein hervorragendes Ergebnis. Mit Cheyenne Rosenthal aus Winterberg auf Rang sieben kam eine weitere deutsche Rodlerin in die Top-Ten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion