Deutsche U21 ohne Abwehrchef Stark gegen England

Deutschlands U21-Nationalmannschaft muss im EM-Halbfinale gegen England kurzfristig auf Abwehrchef Niklas Stark verzichten. Der Fußball-Profi von Hertha BSC verletzte sich beim Aufwärmen und kann in der Partie am Dienstag in Tychy nicht auflaufen…
Titelbild
Die deutschen U21-Spieler trainieren für das Halbfinale gegen England.Foto: Jan Woitas/dpa
Epoch Times27. Juni 2017

Deutschlands U21-Nationalmannschaft muss im EM-Halbfinale gegen England kurzfristig auf Abwehrchef Niklas Stark verzichten. Der Fußball-Profi von Hertha BSC verletzte sich beim Aufwärmen und kann in der Partie am Dienstag in Tychy nicht auflaufen.

Für ihn rückt Gideon Jung vom Hamburger SV in die Anfangsformation. Stark war angeschlagen in die EM-Vorbereitung gegangen, hatte aber bislang alle drei Gruppenspiele über die 90 Minuten bestritten. Mit Janik Haberer und Maximilian Philipp für Mahmoud Dahoud und Mitchell Weiser hatte Trainer Stefan Kuntz bereits zwei weitere Änderungen an seiner Startformation vorgenommen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion