Dallas wartet auf Playoff-Einzug – Schlag gegen Nowitzki
Bei noch fünf eigenen ausstehenden Partien der regulären Saison stehen die Mavs aber trotz sechs Niederlagen aus den vergangenen acht Partien kurz vor dem Sprung in die K.o.-Runde der Western Conference.
Auch Nowitzki konnte mit 18 Punkten den zwölften Sieg der Warriors nacheinander nicht verhindern. Der Würzburger wurde im dritten Viertel von Gegenspieler Shaun Livingston in den Unterleib geschlagen, konnte aber weiterspielen. Nowitzkis Teamkollege Rajon Rondo musste das Feld mit Knieproblemen verlassen, zog sich nach ersten Erkenntnissen jedoch keine schlimmere Blessur zu.
Die Atlanta Hawks von Dennis Schröder werden hingegen von stärkeren Verletzungsproblemen geplagt. Der Braunschweiger fehlte beim 131:99 über die Brooklyn Nets weiterhin wegen einer Blessur am Zeh, Topstar Paul Millsap konnte die Partie mit Schmerzen an der Schulter nicht beenden. Die Hawks stehen bereits als topgesetztes Team im Osten fest.
(dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion