Dallas verliert ohne Nowitzki beim NBA-Meister
Auch Wesley Matthews konnte die neunte Niederlage in den vergangenen elf Spielen mit 26 Punkten nicht verhindern. Die Mavs rutschten damit wieder auf den achten und letzten Playoffplatz in der Western Conference.
Bei Meister Golden State ragten Superstar Stephen Curry mit 33 Punkten und sein Teamkollege Klay Thompson mit 40 Zählern heraus. Die Warriors feierten ihren 65. Sieg im 72. Spiel und haben damit weiter gute Chancen, die historische Bestmarke der Chicago Bulls mit einer Bilanz von 72:10 zu knacken. Mit 21 Dreiern kommen die Kalifornier diese Saison nun bereits auf 938 verwandelte Distanzwürfe und brachen die alte Bestmarke der Houston Rockets (933).
Dennis Schröder und die Atlanta Hawks sind weiter auf dem besten Weg in Playoffs. Atlanta setzte sich gegen die Milwaukee Bucks mit 101:90 durch und festigte Platz drei im Osten. Aufbauspieler Schröder kam auf neun Punkte.
(dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion