Dallas und Nowitzki mit 108:104-Sieg in Portland
Die Aufholjagd der Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki in der nordamerikanischen Profiliga NBA geht weiter. Die Texaner gewannen bei den Portland Trail Blazers mit 108:104 (60:47) und feierten den vierten Erfolg in Serie.
Mit 20 Siegen kletterten die Mavs in der Western Conference auf Platz zehn und sind nur noch zwei Siege von Playoff-Rang acht entfernt. Nowitzki erzielte neun Punkte und holte fünf Rebounds. Überragend war Dallas-Rookie Yogi Ferrell mit 32 Zählern.
Ein guter Paul Zipser verlor mit den Chicago Bulls bei den Houston Rockets nach Verlängerung mit 117:121 (49:60, 108:108). Der ehemalige Spieler des FC Bayern München stand 29 Minuten auf dem Parkett und war mit elf Punkten einer der Leistungsträger des sechsfachen NBA-Champions. Bei den Gastgebern war MVP-Kandidat James Harden mit 42 Punkten nicht zu stoppen. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion