Dallas mit Kleber nach Sieg gegen Boston weiter im Aufwind

Auch ohne den verletzten Basketball-Superstar Dirk Nowitzki kommen die Dallas Mavericks in der NBA immer besser in Schwung.
Titelbild
Mit den Dallas Mavericks holte Maximilian Kleber einen Sieg über die Celtics.Foto: Lm Otero/AP/dpa
Epoch Times25. November 2018

Auch ohne den verletzten Basketball-Superstar Dirk Nowitzki kommen die Dallas Mavericks in der NBA immer besser in Schwung. Die Texaner siegten mit Nationalspieler Maxi Kleber gegen die Boston Celtics mit 113:104 und gewannen somit sechs der vergangenen sieben Partien.

Die Mavs sprangen im Westen auf Platz zehn. Kleber erzielte sieben Punkte und holte sieben Rebounds. Daniel Theis kam bei den Celtics nicht zum Einsatz.

Eine Heimniederlage musste Dennis Schröder mit den Oklahoma City Thunder einstecken. Gegen die Denver Nuggets unterlag die Mannschaft des deutschen Spielmachers etwas überraschend 98:105. 18 Punkte von Schröder waren für die Thunder zu wenig.

Auch die Houston Rockets verloren unerwartet bei den Cleveland Cavaliers mit 108:117. Rookie Isaiah Hartenstein kam für Houston zwei Minuten zum Einsatz und blieb ohne Punkte. Rockets-Star James Harden markierte 40 Zähler. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion