Dallas gewinnt ohne verletzten Nowitzki gegen Portland
Die Dallas Mavericks haben ohne den weiterhin verletzten Basketball-Superstar Dirk Nowitzki in der nordamerikanischen NBA einen erneuten Heimsieg gefeiert. Die Texaner konnten sich mit 111:102 (60:45) gegen die Portland Trail Blazers durchsetzen.
Dallas-Jungstar Luka Doncic war mit 21 Punkten der erfolgreichste Werfer der Mavs, er holte zudem neun Rebounds. Der 26-jährige Maxi Kleber, der die letzten beiden Partien wegen einer Knieverletzung aussetzten musste, erzielte acht Punkte und holte fünf Rebounds. Portlands Damian Lillard war mit 33 Punkten der Topscorer.
Die Mavericks liegen mit einer Bilanz von zwölf Siegen und zehn Niederlagen auf dem zweiten Platz in der Southwest Division. Die Trail Blazers bleiben trotz der dritten Niederlage in Serie Dritter in der Northwest Division. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion