Bulls verlieren ohne Zipser bei den Phoenix Suns
Ohne Basketball-Nationalspieler Paul Zipser haben die Chicago Bulls in der nordamerikanischen Profiliga NBA erneut verloren. Das 105:113 (56:61) bei den Phoenix Suns bedeutete bereits die elfte Pleite bei lediglich drei Siegen in dieser Saison.
Der sechsfache Champion rangiert damit weiterhin auf dem vorletzten Platz in der Eastern Conference. Einzig der Finne Lauri Markkanen (26 Punkte) fiel bei den Gästen positiv auf. Zipser blieb über die kompletten 48 Minuten auf der Bank.
Titelverteidiger Golden State Warriors gewann mit einem überragenden Superstar Stephen Curry mit 118:111 bei den Brooklyn Nets. Der Spielmacher erzielte 39 Punkte und holte zudem elf Rebounds. Für die Warriors war es der 13. Erfolg im 17. Match. Kevin Durant fehlte dem Star-Ensemble wegen einer Knöchelverletzung. Wie lange der US-Amerikaner ausfallen wird, ist nicht bekannt. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion