Bulls und Zipser wahren Playoff-Chance

Die Chicago Bulls mit dem deutschen Basketball-Nationalspieler Paul Zipser haben weiter die Chance auf den Einzug in die NBA-Playoffs. Der Ex-Meister feierte mit dem 122:75-Heimsieg über die Orlando Magic seinen höchsten Saisonsieg.Zipser kam in…
Titelbild
Paul Zipser (l) von den Chicago Bulls hing sich gegen Orlando Magic voll rein.Foto: Matt Marton/dpa
Epoch Times11. April 2017

Die Chicago Bulls mit dem deutschen Basketball-Nationalspieler Paul Zipser haben weiter die Chance auf den Einzug in die NBA-Playoffs. Der Ex-Meister feierte mit dem 122:75-Heimsieg über die Orlando Magic seinen höchsten Saisonsieg.

Zipser kam in 26 Minuten Spielzeit auf sieben Punkte, acht Rebounds und drei Assists. Einen Spieltag vor dem Ende der regulären Saison belegen die Bulls mit 40 Siegen und 41 Niederlagen im Osten der Nordamerika-Liga Rang acht, der noch zum Einzug in die Playoffs berechtigt. Mit einem Heimsieg über die Brooklyn Nets in der Nacht zum Donnerstag kann Chicago die Playoff-Teilnahme aus eigener Kraft perfekt machen.

Die Miami Heat weisen als Neunter nach dem 124:121 nach Verlängerung über Titelverteidiger Cleveland Cavaliers die gleiche Bilanz auf. Die Indiana Pacers verteidigten mit dem 120:111 bei den Philadelphia 76ers Platz sieben mit 41:40-Siegen. Meister Cleveland verlor im Osten die Spitzenposition an die Boston Celtics, die 114:105 bei den Brooklyn Nets gewannen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion