Brasilien: Douglas Costa zurück im Mannschaftstraining
Der frühere Münchner Bundesliga-Profi Douglas Costa ist bei der Fußball-WM in Russland ins Mannschaftstraining des Rekord-Weltmeisters Brasilien zurückgekehrt. Der 27-Jährige von Italiens Meister Juventus Turin hatte sich im zweiten Gruppenspiel gegen Costa Rica (2:0) eine Verletzung im hinteren rechten Oberschenkel zugezogen und dadurch das letzte Gruppenspiel gegen Serbien (2:0) und das Achtelfinale gegen Mexiko (2:0) verpasst.
„Gute Nachrichten! Douglas Costa konnte heute ins Training zurückkehren und mit dem Rest der Mannschaft an der heutigen Aktivität teilnehmen“, schrieb der brasilianische Fußballverband (CBF) auf Twitter. Costa kam bislang nur in der zweiten Halbzeit gegen Costa Rica zum Einsatz. Im Eröffnungsspiel gegen die Schweiz (1:1) saß er auf der Bank.
Im Viertelfinale trifft Brasilien am Freitag in Kasan auf Belgien (20.00 Uhr MESZ/ZDF).
(Moskau (SID) (AFP))
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion