«Bild»-Zeitung: Neuer verletzt sich erneut am linken Fuß

Das wäre eine ganz bittere Nachricht für den FC Bayern München. Nationaltorhüter Manuel Neuer soll sich nach Informationen der „Bild“-Zeitung im geheimen Abschlusstraining des deutschen Meisters vor dem Bundesligaspiel beim FC Schalke 04…
Titelbild
Droht erneut auszufallen: Bayern- und National-Torwart Manuel Neuer.Foto: Sven Hoppe/dpa
Epoch Times18. September 2017

Das wäre eine ganz bittere Nachricht für den FC Bayern München. Nationaltorhüter Manuel Neuer soll sich nach Informationen der „Bild“-Zeitung im geheimen Abschlusstraining des deutschen Meisters vor dem Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 erneut am linken Fuß verletzt.

Dem Kapitän drohe wieder eine Operation und damit eine mehrmonatige Pause, meldete „Bild“ am Montagnachmittag. Vom deutschen Rekordmeister gab es zunächst keine Bestätigung.

Neuer hatte erst vor drei Wochen beim Bundesligaspiel in Bremen sein Comeback gefeiert. Nach dem 4:0 am vergangenen Wochenende gegen den FSV Mainz 05 äußerte sich der 31-Jährige noch sehr zuversichtlich zur Rückkehr zu seiner Bestform: „Wenn man lange weg war, brauchst du wieder den Rhythmus. Den habe ich jetzt in den Englischen Wochen. Da werde ich schneller zu meiner alten Stärke zurückkommen“, hatte Neuer gesagt. Gegen Mainz habe er „ein gutes Spiel gemacht“.

Sollte Neuer erneut ausfallen, müsste ihn wie zu Saisonbeginn erneut Sven Ulreich vertreten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion