«Bild»: Offizielles Bayern-Angebot für Sané

Rund um den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird weiter über Neuzugänge spekuliert.Nach Informationen der „Bild“ sollen die Münchner sowohl dem umworbenen Nationalspieler Leroy Sané als auch Manchester City „offizielle…
Titelbild
Spielt Leroy Sané bald für den FC Bayern?Foto: Uwe Anspach/dpa
Epoch Times31. Juli 2019

Rund um den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird weiter über Neuzugänge spekuliert.

Nach Informationen der „Bild“ sollen die Münchner sowohl dem umworbenen Nationalspieler Leroy Sané als auch Manchester City „offizielle Angebote“ vorgelegt haben. Die Bayern hatten zuletzt betont, dass sie sich zur der Personalie nicht mehr äußern wollen.

„Transfermarkt.de“ brachte nun mit Leon Bailey von Bayer Leverkusen einen weiteren Namen ins Spiel, der aber postwendend dementiert wurde. Nach Informationen „aus dem Spielerumfeld“, so schrieb das Portal, stünden die Münchner vor der Verpflichtung des Leverkuseners.

„Eigentlich bin ich für Transfers nicht zuständig“, sagte Trainer Niko Kovac. Aber in diesem Fall müsse er etwas sagen. „Es ist kurios, wenn man einfach irgendwas in die Welt setzen kann und es passiert nichts“, sagte der Bayern-Coach. Für solche Meldungen müsse man stichfeste Beweise haben, sagte Kovac. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion