Biathlon-Star Laura Dahlmeier wieder optimistisch

Laura Dahlmeier blickt nach ihrem schlechtesten Karriere-Resultat wieder optimistisch nach vorne. „Jetzt liegt der Fokus auf der Staffel. Da möchten wir angreifen. Auch der Massenstart ist ein superspannendes Rennen“, sagte die siebenmalige…
Titelbild
Laura Dahlmeier bei der Pressekonferenz in Ruhpolding.Foto: Sven Hoppe/dpa
Epoch Times12. Januar 2018

Laura Dahlmeier blickt nach ihrem schlechtesten Karriere-Resultat wieder optimistisch nach vorne. 

„Jetzt liegt der Fokus auf der Staffel. Da möchten wir angreifen. Auch der Massenstart ist ein superspannendes Rennen“, sagte die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin bei einem Pressegespräch beim Weltcup in Ruhpolding.

Dahlmeier war beim Einzel-Wettkampf nach vier Schießfehlern lediglich auf Platz 48 gelaufen. „Das Leben geht weiter, es ist nur Biathlon“, sagte die 24-Jährige aus Garmisch-Partenkirchen. Beim Heim-Weltcup in der ChiemgauArena steht für Deutschlands Sportlerin des Jahres am Samstag noch das Staffelrennen und am Sonntag der Massenstart an. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion