Bester Torschütze: Mit 16 Toren löst Miroslav Klose Ronaldo ab (Video)
![Titelbild](https://images-de.epochtimes.de/uploads/2014/07/451865326-800x450.jpg)
Miroslav Klose trifft seinen 17. Tor in seiner 3. WM.Foto: PEDRO UGARTE/Getty Images
23. Minute und Miroslav Klose trifft! Sein 16. Tor in einer WM! Klose hat es somit geschafft den Tor-Rekord von Superstar Ronaldo zu brechen. Er ist jetzt alleiniger Rekordtorschütze bei Weltmeisterschaften.
Nach seinem Treffer im Halbfinale gegen Brasilien ist Miroslav Klose nun der beste Torschütze der WM-Geschichte, so goal.com.
In der 23. Spielminute erzielte Klose das 2:0 für Deutschland. Somit übertrifft er Ronaldos Bestmarke von 15 Toren um ein Tor.
Seine Karriere begann Klose in der Nationalmannschaft am 24. März 2001. In diesem Match gegen Albanien erzielte er auch gleich sein erstes Tor. Seitdem riess sein Torefluss nicht mehr ab, vor allem nicht bei Weltmeisterschaften.
Hier der Moment:
https://youtube.com/watch?v=iwFQSqGWYFs
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
„Er glaubte an eine gute Nachbarschaft“
Nach 482 Tagen in Hamas-Gefangenschaft: Die bewegende Geschichte der Geisel Gadi Moses
Schach der Ineffizienz
Energiepaket beschlossen: Was sich für Erzeuger und Verbraucher ändert
Debatte im Bundestag
Cum-Ex-Skandal: Vertuscht Scholz die Wahrheit? Union erhebt schwere Vorwürfe
Pieper’s Märkte
Wenn’s um Geld geht – Geheimtipps sind gefährlich!
Branche optimistisch für 2025
Wärmepumpen: Absatz 2024 fast halbiert – Unternehmen in Kurzarbeit
Neue Herausforderungen
Forschungen: Was beeinflusst die heutige Partnerwahl und welches Vorurteil ist falsch?
Fristen, Zahlung, Einspruch
Neue Grundsteuer – was tun, wenn der Bescheid da ist?
Reaktion auf Falschdarstellung
Die wahre Geschichte von Shen Yun und Falun Gong: Ein Interview mit Li Hongzhi
Exklusiv
Natürliche Helfer gegen Alterung
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion