Beiersdorfer zufrieden mit HSV-Transfers – Kader verjüngt

Titelbild
Dietmar Beiersdorfer hat den HSV-Kader um vier Jahre verjüngt.Foto: Daniel Reinhardt/dpa
Epoch Times12. August 2016
Dietmar Beiersdorfer hat beim Hamburger SV wieder das Kommando übernommen, weil es ihm beim Fußball-Bundesligisten nicht schnell genug voran ging.

„Wichtig ist es, hundert Prozent den Markt zu kennen, frühzeitig an Spielern dran zu sein und sie zu verfolgen“, sagte der Vorstandsvorsitzende im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Seit der Entlassung von Sportdirektor Peter Knäbel im Mai ist die Transferpolitik beim HSV wieder Chefsache. In diesem Sommer hat der 52 Jahre alte HSV-Vorstandsvorsitzende den Liga-Kader um vier Jahre verjüngt. „Damit schaffen wir Werte, die dem HSV zugute kommen“, stellte Beiersdorfer zufrieden fest.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion