Bayern ohne Lewandowski und Alaba gegen Moskau
Der FC Bayern München bestreitet sein letztes Gruppenspiel der Champions League ohne Robert Lewandowski und David Alaba.
Lewandowski fehlt im Spiel gegen Lokomotive Moskau nach Vereinsangaben wegen leichter muskulärer Probleme, Alaba verzichtet aus Gründen der „Belastungssteuerung“.
Nach seiner Sprunggelenksverletzung aus dem Oktober ist der Kanadier Alphonso Davies zurück und steht gleich in der Startformation. Er wird links verteidigen, wo zuletzt beim 3:3 gegen RB Leipzig Alaba spielte. Für Lewandowski rückt wie vor einer Woche beim 1:1 auswärts gegen Atlético Madrid Eric Maxim Choupo-Moting in die Startelf.
Der deutsche Fußball-Meister steht bereits vor dem Heimspiel gegen Moskau als Gruppensieger und Achtelfinalist fest. Die Auslosung der K.o.-Runde findet am Montag in Nyon in der Schweiz statt. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion