Bayern-Korbjäger erreichen Finale gegen Bamberg: 101:96

Berlin (dpa) - Titelverteidiger FC Bayern hat den Angriff von ALBA Berlin abgewehrt und das Endspiel der Basketball-Bundesliga gegen die Brose Baskets aus Bamberg erreicht. Die Münchner gewannen das entscheidende fünfte Halbfinalspiel beim…
Titelbild
Der Münchner Bryce Taylor (l) geht mit dem Ball an ALBAs Reggie Redding vorbei. Foto:Foto: Annegret Hilse/dpa
Epoch Times4. Juni 2015
Titelverteidiger FC Bayern hat den Angriff von ALBA Berlin abgewehrt und das Endspiel der Basketball-Bundesliga gegen die Brose Baskets aus Bamberg erreicht.

Die Münchner gewannen das entscheidende fünfte Halbfinalspiel beim Hauptstadtclub mit 101:96 (88:88, 41:44) nach Verlängerung und entschieden die Serie mit 3:2 für sich. Überragender Bayern-Profi war Nihad Djedovic mit 30 Punkten, für ALBA reichten auch 29 Zähler von Jamel McLean nicht. Münchens Coach Svetislav Pesic wurde nach zwei Technischen Fouls aus dem Innenbereich verbannt. Das erste Finale steht für München am 7. Juni in Bamberg an.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion