Basketball-Star James führt Cleveland ins Playoff-Halbfinale

Basketball-Superstar LeBron James hat mit den Cleveland Cavaliers in der nordamerikanischen NBA das Playoff-Halbfinale erreicht. Der Vizemeister gewann auch das vierte Spiel der Zweitrunden-Serie gegen die Toronto Raptors klar 128:93 (63:47).Der 33…
Titelbild
LeBron James (r) stiehlt Serge Ibaka den Basketball aus der Hand.Foto: Tony Dejak/AP/dpa
Epoch Times8. Mai 2018

Basketball-Superstar LeBron James hat mit den Cleveland Cavaliers in der nordamerikanischen NBA das Playoff-Halbfinale erreicht. Der Vizemeister gewann auch das vierte Spiel der Zweitrunden-Serie gegen die Toronto Raptors klar 128:93 (63:47).

Der 33-jährige James war mit 29 Punkten und elf Assists erneut der Leistungsträger beim Heimsieg seines Teams. Zusätzlich holte er acht Rebounds. Kevin Love steuerte 23 Punkte bei. Torontos Jonas Valančiūnas war mit 18 Zählern der erfolgreichste Punktesammler bei den Gästen. Die Cavs gewannen die Best-of-Seven-Serie am Ende deutlich mit 4:0. Clevelands Gegner im Finale der Eastern Conference steht allerdings noch nicht fest.

Die Philadelphia 76ers konnten nämlich den ersten Matchball der Boston Celtics abwehren. Die 76ers besiegten die Celtics im vierten Spiel der Zweitrunden-Serie 103:92 (47:43). Philadelphias Dario Šarić war mit 25 Punkten der Topscorer im Spiel. Der Australier Ben Simmons kam auf 19 Punkte und 13 Rebounds. Bei den Gästen aus Massachusetts war Jayson Tatum mit 20 Punkten am erfolgreichsten. Durch den Heimerfolg konnten die 76ers den Rückstand in der Best-of-Seven-Serie auf 1:3 verkürzen. Mit einem Heimsieg in Spiel fünf am Mittwoch könnten die Celtics jedoch das Halbfinal-Ticket lösen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion