Atlanta gewinnt in der NBA gegen Suns
Erst nach einer Leistungssteigerung in den letzten beiden Vierteln setzten sich die Hawks doch noch deutlich mit 103:90 durch. Nach den ersten beiden Durchgängen lag Atlanta mit 44:56 zurück. Schröder steuerte nur vier Punkte zum Sieg bei. Bester Werfer seines Teams war Jeff Teague mit 20 Zählern. Die Atlanta Hawks sind als Dritter der Eastern Conference bereits für die Playoffs qualifiziert.
Die Dallas Mavericks mit Superstar Dirk Nowitzki müssen hingegen noch um den Playoff-Platz bangen. Einer ihrer Konkurrenten patzte am Dienstag. Die Utah Jazz unterlagen den San Antonio Spurs mit 86:88. Sie blieben in der Western Conference hinter den spielfreien Mavericks auf Rang acht, der zur Playoff-Teilnahme berechtigt.
(dpa)Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Traditionelle Anti-Aging-Tipps
Länger jung, länger gesund: Drei Zutaten mit jahrtausendealter Wirkung
Aus für Pandemievertrag?
USA gegen WHO: Trump plant Austritt – schon am Tag des Amtsantritts
Gesetzesänderungen im Überblick
Was sich für Steuerzahler jetzt ändert – wichtige Änderungen ab 2025
Liu verteidigt Shen Yun
„New York Times“-Artikel über Shen Yun: Musiker kritisiert verzerrte Darstellung
Das Jahr des Goldes
Goldpreis auf Rekordkurs – wie geht es 2025 weiter?
Junge Künstlerpersönlichkeit im Fokus
Pianist Robert Neumann: „Keiner von uns braucht es, eine Kopie zu sein“
Aufgewachsen im Arbeitslager
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion