Angelique Kerber und Alexander Zverev in Wimbledon weiter
Angelique Kerber hat in Wimbledon die erste Runde überstanden. Gegen die Russin Vera Swonarewa gewann die ehemalige Nummer eins der Tennis-Welt 7:5, 6:3. Auch Alexander Zverev hat in Wimbledon problemlos die zweite Runde erreicht.
Der Hamburger gewann seinen Auftakt in das dritte Grand-Slam-Turnier der Saison 7:5, 6:2, 6:0 gegen den Australier James Duckworth. Nach 90 Minuten entschied der Weltranglisten-Dritte die Partie für sich. Zverevs nächster Gegner ist am Mittwoch Fritz Taylor aus den USA oder Lorenzo Sonego aus Italien.
Swonarewa hatte 2010 das Finale des Rasenturniers im Südwesten Londons erreicht, nach einer Auszeit hat die 33-Jährige aber nicht mehr das Niveau früherer Jahre und musste sich für das Hauptfeld qualifizieren. Kerber trifft in der zweiten Runde auf amerikanische Qualifikantin Claire Liu. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion