Alexander Zverev besiegt in Peking Österreicher Thiem

Titelbild
Alexander Zverev setzt sich in Peking gegen den Österreicher Dominic Thiem durch.Foto: Wu Hong/dpa
Epoch Times4. Oktober 2016
Gut eine Woche nach seinem ersten ATP-Turniererfolg hat Tennis-Talent Alexander Zverev den Top-Ten-Spieler Dominic Thiem besiegt. Beim ATP-Turnier in Peking setzte sich der 19-Jährige gegen den Österreicher mit 4:6, 6:1, 6:3 durch.

Nach 1:51 Stunden feierte Zverev im vierten Duell seinen ersten Sieg gegen Thiem. Der Hamburger bekommt es in der zweiten Runde nun mit Jack Sock aus den USA zu tun. Thiems Teilnahme an dem mit 2,916 Millionen Dollar dotierten Hartplatzturnier war wegen Knieproblemen gefährdet gewesen. In St. Petersburg hatte Zverev am 25. September mit einem Endspielerfolg gegen US-Open-Sieger Stan Wawrinka seinen ersten ATP-Titel gefeiert.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion