ALBA Berlin beendet Siegesserie der Bayern-Basketballer

ALBA Berlin hat das Topspiel der Basketball-Bundesliga beim FC Bayern München gewonnen und dem Tabellenführer nach 20 Siegen in Serie die zweite Saison-Niederlage zugefügt.Die Berliner siegten beim Spitzenreiter 91:72 (34:39) und verkürzten den…
Titelbild
Bayerns Nihad Djedovic (l) zieht gegen Marius Grigonis zum Korb.Foto: Peter Kneffel/dpa
Epoch Times25. März 2018

ALBA Berlin hat das Topspiel der Basketball-Bundesliga beim FC Bayern München gewonnen und dem Tabellenführer nach 20 Siegen in Serie die zweite Saison-Niederlage zugefügt.

Die Berliner siegten beim Spitzenreiter 91:72 (34:39) und verkürzten den Rückstand in der Tabelle auf vier Punkte. Peyton Siva traf für die Berliner (16 Punkte) am besten. Zwei Tage nach dem Eurocup-Aus gegen Darussafaka Istanbul wurden Jared Cunningham und Devin Booker (elf Punkte) beste Bayern-Schützen.

Berlins Joshiko Saibou sowie die beiden Münchner Reggie Redding und Devin Booker wurden im dritten Viertel nach einer Auseinandersetzung disqualifiziert. (dpa)

Bayerns Jared Cunningham (M) im Duell mit Albas Spencer Butterfield (l) und Denis Clifford (r). Foto: Peter Kneffel/dpa

Bayerns Jared Cunningham (M) im Duell mit Albas Spencer Butterfield (l) und Denis Clifford (r). Foto: Peter Kneffel

Devin Booker (r) und Joshiko Saibou (r) geraten aneinander. Foto: Peter Kneffel/dpa

Devin Booker (r) und Joshiko Saibou (r) geraten aneinander. Foto: Peter Kneffel



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion