Agüero bedankt sich beim Koch, und „vergisst“ die Trainer

Titelbild
Für Agüero geht es nach dem Urlaub zurück nach EnglandFoto: SID
Epoch Times2. Juli 2018

Zwei Tage nach dem deprimierenden WM-Aus hat sich Argentiniens Fußballstürmer Sergio Agüero noch einmal zu Wort gemeldet und per Instagram-Botschaft einen vielsagenden Dank an alle geschickt. An die Familie, an die Fans, an die Mitspieler, an die Helfer im Hintergrund. Aber Coach Jorge Sampaoli und dessen Trainerstab werden mit keinem Wort gewürdigt.

„Auch an die Ärzte, die Physiotherapeuten, die Zeugwarte, die Köche, die ein großartiges Team waren“, heißt es an der entscheidenden Stelle mit der auffälligen Lücke. Agüero hatte das Turnier in Russland beim 1:1 zum Gruppenauftakt gegen Island in der Startelf und einem Tor begonnen, war beim 0:3 gegen Kroatien nach 54 Minuten ausgewechselt worden und kam in den beiden letzten WM-Partien der Gauchos nur noch in der Schlussphase zum Einsatz.

(Buenos Aires (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion