Agent: NBA-Center Cousins fällt nach Kreuzbandriss lange aus
Basketball-Center DeMarcus Cousins von den Los Angeles Lakers wird aufgrund eines Kreuzbandrisses seinem Team voraussichtlich in der kommenden NBA-Saison nicht zur Verfügung stehen.
Dies bestätigte Cousins Agent Jeff Schwartz dem Sportsender „ESPN“. Der 29-jährige Mannschaftskollege von LeBron James soll sich die Verletzung bereits am Montag während einer Trainingseinheit in Las Vegas zugezogen haben. Lakers-Teamärzte bestätigten nun, dass sich der Center das linke Kreuzband gerissen hat.
Für den vierfachen NBA-Allstar ist es die dritte ernsthafte Verletzung innerhalb der vergangenen eineinhalb Jahre. Laut Medienbericht gibt es noch keinen Operationstermin. Cousins unterschrieb im Sommer einen mit 3,5 Millionen Dollar dotierten Einjahresvertrag in Los Angeles. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion