1. Bundesliga: Kellerduell zwischen Freiburg und HSV bleibt torlos

Titelbild
Filip Kostić (HSV)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. Dezember 2017

Zum Auftakt des 14. Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich der SC Freiburg und der Hamburger SV mit einem 0:0 unentschieden getrennt. Nachdem in der ersten Halbzeit die Chancen auf beiden Seiten fehlten, war Freiburg im zweiten Durchgang im Vorwärtsgang und hatte den Siegtreffer mehrfach auf dem Fuß. Hamburg war in der ersten Hälfte teilweise auf Augenhöhe mit den Gastgebern, konzentrierte sich später aber nur noch auf die Verteidigung.

Die torlose Partie hilft beiden Mannschaften wenig: Hamburg und Freiburg bleiben auf Platz 15 und 16 der Tabelle. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion