Entführte Egypt Air: Sprengstoffgürtel war Attrappe

Epoch Times29. März 2016

Nach der Entführung einer Maschine der Egypt Air hat sich der verwendete Sprengstoffgürtel als Attrappe herausgestellt. Das teilte die Airline am Dienstagnachmittag auf ihrer Internetseite mit. Die Behörden hätten einen Krisenstab eingerichtet, weitere Informationen würden folgen.

Zuvor war der Mann, der den Passagierjet auf dem Flug von Alexandria nach Kairo entführt und zur Landung auf Zypern gezwungen hatte, festgenommen worden. Laut örtlicher Medienberichte soll er persönliche Motive für seine Tat haben. Die Ex-Frau des Mannes lebe in Zypern, hieß es.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion