Nach Gabalier-Musik-Zensur in Graz: Felix Baumgartner vergleicht SPÖ mit Nilpferd
Nachdem eine SPÖ-Sprecherin in Graz während der öffentlichen SPÖ-Mai-Feier auf die Bühne am Hauptplatz ging und nach dem Spielen des Gabalier-Party-Songs „Hulapalu“ durch die Coverband „4You“ intervenierte, regt sich immer mehr Widerstand gegen die sozialdemokratische Zensur-Verordnung.
Der österreichsiche Stratosphärenspringer Felix Baumgartner, bekannt für seine direkte Art, verglich die SPÖ auf Facebook infolge dessen gar mit einem Nilpferd:
Die SPÖ – schlimmer geht’s nimmer. Die SPÖ hat etwas von einem Nilpferd: ‚Das Wasser steht ihnen bis zum Hals und trotzdem haben sie ein großes Maul.'“
Zugleich kritisierte der Extremsportler den gemeinsamen „Aufmarsch der SPÖ“ am 1. Mai in Graz mit Sympathisanten der „kurdischen Terrororganisation PKK“. (sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion