Weitere Fahndungsfotos nach Kölner Silvesternacht veröffentlicht

In der Silvesternacht war es in Köln im Bereich Hauptbahnhof und Kölner Dom zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Frauen durch Gruppen junger Männer vornehmlich aus dem arabischen Raum gekommen.
Titelbild
Fahndungsfoto nach Kölner SilvesternachtFoto: Text: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. April 2016

Fast vier Monate nach den Vorfällen in der Kölner Silvesternacht hat die Polizei am Mittwoch weitere Fahndungsfotos eines Verdächtigen veröffentlicht. Dem abgebildeten Mann werde ein Vergewaltigungsversuch "zum Nachteil einer jungen Frau im Bahnhofsgebäude zur Last gelegt", hieß es in einer Mitteilung. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittlungsgruppe "Neujahr" ging der Gesuchte gegen 1:40 Uhr im dichten Gedränge sein Opfer überraschend und massiv von hinten an.

Mögliche Zeugen wurden aufgerufen, sich zu melden. In der Silvesternacht war es in Köln im Bereich Hauptbahnhof und Kölner Dom zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Frauen durch Gruppen junger Männer vornehmlich aus dem arabischen Raum gekommen. In vielen Fällen wurden sowohl Sexualdelikte als auch Eigentums- und Körperverletzungsdelikte verübt. In der Folge gab es über tausend Strafanzeigen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion