Von der Leyen hält Flugverbotszone in Syrien in Zukunft für möglich

Titelbild
Ursula von der LeyenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. März 2016

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hält die Einrichtung einer Flugverbotszone im syrisch-türkischen Grenzgebiet für denkbar. „Eines Tages kann man über das Modell eines humanitären Korridors hinausdenken“, sagte von der Leyen im Interview mit dem Nachrichten-Magazin „Der Spiegel“. „Dieses Szenario setzt aber voraus, dass alle beteiligten Mächte von den USA über Russland und Syrien bis zur Türkei dahinterstehen müssen.“

Momentan sei das Ziel jedoch die Stabilisierung der „humanitären Korridore“, durch die man sicher Hilfspakete an die Bevölkerung liefern könne, erklärte von der Leyen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion