Vermisste Polizistin in Hamburg: Weiterhin keine Spur – Polizei bittet Bürger um Hilfe
Die Hamburger Polizei hat die Suche nach einer vermissten Kollegin ausgeweitet. Von der 22-Jährigen fehlt weiterhin jede Spur. Seit dem Abend suchen die Beamten auch öffentlich und mit einem Foto nach der 22-Jährigen. Die Frau war bereits am Mittwoch nicht zum Dienst erschienen und gestern vermisst gemeldet worden. Es gebe Hinweise, dass sie sich vor ihrem Verschwinden am S-Bahnhof in Aumühle nahe Hamburg aufgehalten habe, sagte eine Polizeisprecherin.
In der Nähe des Bahnhofs Aumühle und im Sachsenwald wurde mit einem Großaufgebot nach der jungen Frau gesucht. Ein Hubschrauber mit Wärmebildkameras sowie mehrere Spürhunde waren und sind im Einsatz, berichtet die „Welt„. Ob die junge Frau zum Zeitpunkt ihres Verschwindens bewaffnet war, wie Medien behaupteten, wurde aus polizeitaktischen Gründen nicht mitgeteilt.
Die etwa 1,65 Meter große sowie schlanke Frau war zuletzt vermutlich mit einem schwarzen Parka, einem hellen Schal und dunklen Winterstiefel bekleidet gewesen. (dpa/rf)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion