Varoufakis kritisiert Berichterstattung über seine Person scharf

Epoch Times8. Juni 2015

Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hat die kritische Presseberichterstattung über seine Person einen „Rufmordversuch“ genannt. Wörtlich sagte er dem „Tagesspiegel“ (Dienstagausgabe): „Das war ein Rufmordversuch, das ist die einzige Erklärung.“ Es heiße, wenn der Krieg beginne, dann sterbe die Wahrheit als erstes.

„Und leider haben unsere europäischen Partner und die Institutionen die Möglichkeit verpasst, unser Angebot zu nutzen, die Verhandlungen als Beratung zwischen Partnern zu sehen, sondern haben sie in einen Krieg gegen uns verwandelt“, sagte Varoufakis.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion