Unbekannte schießen in Bremen mit Blasrohr und Nadeln auf Passanten
Unbekannte haben in Bremen mit einem Blasrohr und Nadeln auf Passanten geschossen. Zwei 17- und 18-jährige Jugendliche wurden in der Nacht zum Sonntag durch maskierte Angreifer verletzt, wie die Bremer Polizei mitteilte. Die Fahndung nach den Tätern blieb zunächst erfolglos,
Zunächst wurden den Angaben zufolge ein 17-Jähriger und sein Freund auf der Straße von drei maskierten Personen umzingelt. Einer der Täter beschoss sie mit einer Nadel aus einem Blasrohr. Der 17-Jährige wurde dabei am Arm verletzt.
Etwa eine Stunde später wurde der Polizei ein ähnlicher Fall gemeldet, bei dem ein 18-Jähriger aus einer Gruppe von etwa fünf Maskierten verfolgt und mit der Nadel eines Spritzenaufsatzes beschossen wurde. Das Opfer wurde an der Hüfte verletzt. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion