Tragöde bei Ostsee-Urlaub: Drei Menschen sterben beim Baden

Epoch Times21. Juli 2014

Ostseeausflüge haben für drei Menschen am Wochenende tragisch geendet. Am Nachmittag kamen am Strand von Prora auf Rügen ein Mann und eine Frau ums Leben, wie die Polizei am Abend mitteilte. Am Samstag entdeckten Badegäste einen leblosen Mann im Wasser. Ein Sprecher konnte zunächst weder Auskunft zur Identität der beiden Opfer noch Angaben zum Hergang des Unglücks machen. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen.

Gestern war ein 46-jähriger Mann aus Hamburg, der Urlaub auf Hiddensee machte, beim Baden in der Ostsee ums Leben gekommen. Laut Polizei hatten andere Badegäste am Strand von Vitte den leblos im Wasser treibenden Mann entdeckt und Alarm geschlagen. Wiederbelebungsversuche seien erfolglos geblieben. Auch hier sind die genauen Umstände des Unglücks noch unklar. Eine Obduktion solle Aufklärung bringen. (DPA/MZ)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion