THADEUSZ Talk mit Klaus Wowereit im RBB Live-Stream heute Di. 9.12. 22:15 Uhr + online + Free-TV
Jörg Thadeusz talkt heute Di. 9.12. um 22:15 – 22:45 Live-Stream mit Klaus Wowereit im RBB + online + Free-TV
Jörg Thadeusz talkt mit Klaus Wowereit. Er war seit 2001 Regierender Bürgermeister von Berlin, wo er auch zur Welt gekommen ist. Am 11. Dezember 2014 tritt Klaus Wowereit nun ab.
Im Gespräch mit Jörg Thadeusz ordnet Klaus Wowereit persönlich seine Erfolge und Niederlagen im Amt ein: „Ich bin gegen viele Wände gelaufen, aber sie haben sich teilweise auch bewegt.“
Bei „THADEUSZ“ erzählt Klaus Wowereit, wofür ihm in seiner Amtszeit der Mut fehlte. Wie es sich mit der Verantwortung für einen Flughafen lebt, der ein halbes Jahrzehnt zu spät eröffnet wird, und wie er seine Zeit als Politikpensionär auszufüllen gedenkt.
Kann ich den Livestream auch mobil sehen?
Ja, der Livestream wird auch in der mobilen Version der rbb Mediathek angeboten. Diese mobile Mediathek ist optimiert für die Darstellung auf Smartphones. Wenn Sie mit Ihrem Smartphone die rbb Mediathek aufrufen, wird Ihnen die mobile Version direkt angeboten. Für die Darstellung im Browser auf "normalen" PCs ist die mobile Version weniger geeignet, da es hier zu Darstellungsfehlern kommen kann.
Live-Stream/Free TV:
Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!
Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV.
Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum. (rls)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion