Sonntagmittags in Erwitte und mitten auf der Straße stand ein Baum

Das Unglück fing schon vor dem Einsteigen ins Fahrzeug an.
Titelbild
Symbolbild.Foto: istockphoto/Madrolly
Epoch Times31. Juli 2018

Am hellen Sonntagmittag, 29. Juli, war ein 25-Jähriger mit seinem Pkw im beschaulichen Erwitte im Kreis Soest unterwegs. Gegen 13.15 Uhr passierte der junge Mann dann die Dietrich-Ottmar-Straße in Richtung Kurze Straße.

In Höhe der Kreuzung kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend ließ er das beschädigte Fahrzeug einige Meter weiter stehen und ging zu Fuß nach Hause.“

(Polizeibericht)

Rasch konnte die Polizei den Fahrer in seinem Zuhause ermitteln und aufsuchen.

Nach Angaben der Kreispolizeibehörde Soest waren bei dem 25-Jährigen „auf Anhieb deutliche Ausfallerscheinungen erkennbar“, sodass die Beamten einen Drogenvortest machten, der positiv verlief.

Der junge Mann gab nun auch zu, regelmäßig Drogen zu konsumieren.

In weiterer Folge musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Er muss nun mehreren Anzeigen entgegensehen: „Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln“, informierte die Polizei. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion