Sexualverbrechen nach Faschingsumzug in Haag: Junge Frau (19) attackiert und vergewaltigt

Die Vergewaltigung fand nach dem Fasching direkt am Marktplatz statt.
Titelbild
Symbolbild.Foto: Federico Gambarini/dpa
Epoch Times15. Februar 2018

Faschingsdienstag, 13. Februar, in Haag in Oberbayern, rund 50 Kilometer östlich von München: Nach dem örtlichen Faschingsumzug wurde eine 19-jährige junge Frau vergewaltigt, als sie sich zwischen 19 und 19.30 Uhr am Marktplatz hinter einen Baum zurückzog, um „ihre Notdurft zu verrichten“.

Nach den Angaben der jungen Frau wurde sie hierbei von einem ihr unbekannten Mann geschubst und am Boden liegend sexuell missbraucht. Unter lautem Schreien konnte sich die Geschädigte schließlich losreißen und flüchten.“

(Polizeibericht)

Die Polizei konnte noch in Tatortnähe einen Tatverdächtigen ermitteln und festnehmen.

Hierbei handelt es sich um einen 25-jährigen Deutschen aus dem Landkreis.“

(Polizeipräsidium Oberbayern Süd)

Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise zu dem Vorfall unter Telefon 08631 / 3673 – 0. (sm)

Marktplatz in Haag in Oberbayern. Foto: GoogleMaps



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion