Seniorin stirbt zwei Wochen nach brutalem Handtaschenraub

Zwei Männer hatten der Frau Anfang Oktober die Tasche vom Rollator gerissen, nachdem die Seniorin zuvor bei einer Bank Geld abgehoben hatte. Jetzt starb sie.
Titelbild
Seniorin stirbt an Verletzungen nach Handtaschenraub. Symbolbild.Foto: istock
Epoch Times22. Oktober 2018

Zwei Wochen nach dem brutalen Raub ihrer Handtasche ist eine 84-Jährige in Krefeld gestorben. Zwei Männer hatten der Frau Anfang Oktober die Tasche vom Rollator gerissen, nachdem die Seniorin zuvor bei einer Bank Geld abgehoben hatte, wie die Polizei Krefeld am Montag mitteilte. Bei dem Überfall wurde sie schwer verletzt. Nach dem Tod der Frau fahndet nun eine Mordkommission mit Phantombildern nach den mutmaßlichen Tätern.

Auf dem Rückweg vom Einkaufen hatte ein Mann versucht, der 84-Jährigen die Handtasche vom Rollator zu reißen. Weil die Tasche festgebunden war, verlor die Seniorin den Halt und stürzte. Während sie bewusstlos am Boden lag, raubten die Täter ihre Handtasche und flüchteten anschließend. Kurze Zeit später wurde die Seniorin von einem Passanten gefunden, der den Rettungsdienst alarmierte. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion