Seehofer: Nur Kanzlerin Merkel kann die freie Welt zusammenhalten

Bei der Vorstellung des CSU-„Bayernplans“ für die Bundestagswahl hat CSU-Chef Horst Seehofer Kanzlerin Angela Merkel als unverzichtbar gelobt.
Titelbild
Bundeskanzlerin Merkel und der bayerische Ministerpräsident Seehofer.Foto: Sebastian Widmann/Getty Images
Epoch Times23. Juli 2017

Bei der Vorstellung des CSU-„Bayernplans“ für die Bundestagswahl hat CSU-Chef Horst Seehofer Kanzlerin Angela Merkel als unverzichtbar gelobt. „Dies ist die Stunde der Gemeinschaft: Bei allen Diskussionen, die wir gegebenenfalls führen, gibt es nur eine Persönlichkeit, die die freie Welt zusammenhält“, sagte Seehofer bei einem CSU-Bürgerfest in München.

Gleichzeitig warb er für eine Obergrenze für Flüchtlinge, die Merkel ablehnt. „Ohne Begrenzung ist Integration nicht zu schaffen“, sagte Seehofer, der die Obergrenze diesmal aber nicht zur Bedingung für eine Koalition machte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion