Sechs Tote bei Verkehrsunfall auf Berliner Ring – Stau und Sperrung bis 20 Uhr!
Schwanebeck/Potsdam: Bei einem Verkehrsunfall auf dem nördlichen Berliner Ring sind am Freitag sechs Menschen ums Leben gekommen. Ein Kleintransporter war auf der A10 von der Anschlussstelle Berlin-Hohenschönhausen in Richtung Hamburg unterwegs, als er auf einen haltenden Sattelzug auffuhr. Noch bis 20 Uhr soll die Autobahn Richtung Norden gesperrt sein. Es bildete sich ein erheblicher Stau, in dem es zu einem weiteren Unfall kam.
Angaben zur Identität der Unfallopfer konnte die Polizei zunächst nicht machen. Zwei Insassen seien mit schwersten Verletzungen per Rettungshubschrauber in Spezialkrankenhäuser geflogen worden. Der Kleintransporter war auf der A10 von der Anschlussstelle Berlin-Hohenschönhausen in Fahrtrichtung Hamburg unterwegs. Zur Unfallbergung musste die der östliche Berliner Ring in Richtung Norden vollgesperrt werden. Angaben zur Schadenshöhe machte die Polizei zunächst nicht.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion