Schüsse auf Mann in Hagen – weiter Großfahndung nach Täter

In der Hagener Innenstadt wurde gestern ein Mann vor einem Wettbüro angeschossen, er wurde in einer Not-OP gerettet. Nach den Tätern wird gefahndet.
Titelbild
Einsatzwagen der Polizei sperren den Tatort ab. In Hagen ist am späten Freitagabend ein Mann vor einem Wettbüro in der Innenstadt angeschossen worden.Foto: Markus Klümper/dpa
Epoch Times6. Oktober 2018

Nach Schüssen auf einen Mann in der Hagener Innenstadt fahndet die Polizei weiter nach einem oder mehreren Tätern. Das Opfer war am Freitagabend vor einem Wettbüro angeschossen worden und zusammengebrochen.

Der 25-Jährige wurde in einer Notoperation gerettet. Medienberichte, nach denen die Schüsse aus einem vorbeifahrenden Auto abgegeben worden seien, bestätigten die Behörden nicht.

Polizeibeamte hatten Freitagnacht einen zunächst Verdächtigen geschnappt und vorläufig festgenommen. Der Mann sei aber wieder frei. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion