Schießerei in Mailänder Gericht: Mutmaßlicher Täter gefasst

Epoch Times9. April 2015

In Mailand wurde der mutmaßliche Täter nach einer Schießerei in einem Gerichtsgebäude festgenommen. Das bestätigte Italiens Innenminister Angelino Alfano am Donnerstagmittag. Der Schütze hatte am Vormittag in dem Gebäude vier bis fünf Schüsse abgegeben und dabei offenbar mindestens zwei Menschen getötet.

Einem Bericht der italienischen Zeitung „La Repubblica“ zufolge, soll unter den Opfern ein Richter sein. Der mutmaßliche Täter sei Angeklagter in einem Insolvenzverfahren. Das Gerichtsgebäude wurde evakuiert. Das Motiv für die Tat ist bislang noch unklar.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion