Schießerei in Hotel bei Dublin: Continuity IRA bekennt sich

Epoch Times8. Februar 2016

Nach einer Schießerei am Freitag in einem Hotel bei Dublin hat sich dem Sender BBC zufolge die Continuity IRA zu der Tat bekannt. Die Organisation kündigte zudem an, weitere Angriffe auf „Dorgendealer und Kriminelle“ durchzuführen. Bei der Schießerei war ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt.

Mehrere Personen waren in die Lobby des „Regency Hotels“ gestürmt und hatten um sich geschossen. In dem Hotel fand gerade das offizielle Wiegen von Boxern für einen Wettkampf statt. Die Continuity IRA ging 1986 aus einer Spaltung in der Provisional IRA hervor.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion